Reifenzerkleinerer und Recyclingmaschinen

Vorzerkleinerungsanlagen für große und schwere Lkw- und Traktorreifen

Zato entwickelt und produziert Reifenshredder für das Recycling von übergroßen LKW- und Traktorreifen, die mit Standard-Reifenshreddern sehr schwierig zu verarbeiten sind.

Reifenvorzerkleinerungsanlagen zur Reduzierung extrem großer Mengen

Zato bietet robuste und leistungsstarke Reifenvorzerkleinerungsanlagen, die problemlos große Mengen an übergroßen Reifen vorzerkleinern kann. Diese Maschinen wurden entwickelt, um schwere und übergroße Lkw- und Traktorreifen effizienter zu verkleinern, als dies mit Standard-Reifenzerkleinerern möglich ist . Um profitabel zu sein, muss Reifenrecycling ein volumenorientiertes Geschäft sein. Um diese großen Mengen verarbeiten zu können, benötigen Sie einen leistungsstarken Vorzerkleinerer mit hohem Drehmoment, um die übergroßen Lkw- und Traktorreifen in handliche Stücke zu zerkleinern. Die Taurus Blue Devil Kreiselschere besitzt die richtigen Attribute, um selbst die größten Reifen mit Leichtigkeit zu verkleinern.

Unsere zugehörigen Reifenzerkleinerungs- und Aufbereitungsanlagen

CAYMAN

Abbruchschere für Eisenmetalle, Aluminium, Nichteisenmetalle

Mehr

Blue devil GF4000

Industrielle Schrottzerkleinerer für die meisten Zerkleinerungs- und Verdichtungsanforderungen

Mehr