Blue Devil Zato sul Recycling Today con la Morris Inc.

Recycling Today spricht über uns! Die Fachzeitschrift für Materialrecycling, die Recycling-Fachleute über die neuesten Branchentrends informiert, veröffentlichte einen Artikel über die Geschäftsbeziehung zwischen unserem Team und Morris Scrap Metal Co. Inc. veröffentlicht, einem US-Unternehmen, das sich auf die Sammlung, das Recycling und den Verkauf von Eisen- und Nichteisenmetallen spezialisiert hat.

Neil Morris, der Eigentümer von Morris Scrap Metal Co. Inc. berichtete in der Zeitschrift mit großer Begeisterung über die beträchtlichen Vorteile, die der Kauf unseres Blue Devil Shredders für sein Unternehmen bei der Schrottverarbeitung mit sich gebracht hat.

Neil erzählte, dass die Bediener von Morris Scrap zwar zunächst skeptisch über die Fähigkeiten der Maschine waren, aber sobald sie sie in Betrieb genommen hatten, erkannten sie, dass sie es mit einem „schrottfressenden Monster“ zu tun hatten, das in der Lage war, ein recyceltes Produkt zu liefern, das seine Käufer begeisterte. Das entstehende Material ist in der Tat viel dichter, was das Beladen der Lastwagen erleichtert und das maximale Gewicht ohne zusätzliche Verpackung erreicht.

Ermöglicht wurde dies durch die 620-PS-Motoren, mit denen wir den Blue Devil Shredder ausgestattet haben, sowie durch die langsam drehenden, gegenläufigen Scherwellen, die mit vier Planetengetrieben gekoppelt sind, mit denen wir einen hervorragenden Wirkungsgrad garantieren.

Darüber hinaus wies Neil darauf hin, dass unser Kundendienst äußerst effizient ist und eine unschätzbare Hilfe bei der Inbetriebnahme der Maschine war, trotz des Zeitunterschieds von sechs Stunden zwischen uns und King Mountain, USA.

Wir sind überzeugt, dass der Blue Devil Shredder die perfekte Lösung für Morris Scrap Metal Co. Inc. die perfekte Lösung ist und dass sie den Bedarf an der effektiven und effizienten Verarbeitung von extrem grobem Metallschrott decken kann. Neil Morris hat seine Zufriedenheit mit den erzielten Ergebnissen zum Ausdruck gebracht, und wir sind zuversichtlich, dass sein Kauf ihm noch viele Jahre lang große Vorteile bringen wird.

ARTIKEL LESEN