header-assistance-mobile

Service nach dem Verkauf

Bei Zato ist Kundenbetreuung der Eckpfeiler unserer Politik und nicht nur ein anderes Wort. Es ist eine kontinuierliche und regelmäßig überprüfte Verpflichtung, unseren Kunden eine genaue und schnelle Identifizierung von Problemen zu bieten und zeitnah die effizienteste und bequemste Lösung anzubieten .

We-always-stand-by-our-customers

Innovative Technologien für effiziente After-Sales-Services

Wir stehen unseren Kunden immer zur Seite, hören auf ihre Bedürfnisse und bieten ihnen einen erweiterten After-Sales-Service und Service , um ihre Investition langfristig zu sichern.
Unser Anspruch ist es, unseren Kunden immer zur Seite zu stehen und mit modernsten Technologien wie Remote- und Augmented-Reality-Services zur Stelle zu sein, wenn sie uns brauchen.

Folgendes ist fester Bestandteil unserer Maschinen

Entfernungen und Zeitlücken werden praktisch eliminiert und bringen unsere Kunden noch näher an uns heran. Diese neuen Technologien helfen uns, in viel kürzerer Zeit die besten Entscheidungen zu treffen.

Erweitert
Wirklichkeit

Künstlich
Intelligenz

Vorausschauende Wartung
Techniken

Produktion
Überwachungs-App

AR Augmented Reality

Die AR-Technologie (Augmented Reality) perfektioniert das Konzept des Austauschs von Informationen und technischen Anweisungen durch Anwendungen, die auf einer Vielzahl von internetfähigen Geräten installiert sind. Zwischen unseren Technikern und unseren Kunden entsteht ein direkter und kontinuierlicher Informationsfaden , egal wo auf der Welt sie sich gerade befinden. Mit den neuesten AR-Technologien ist es nun möglich, von unserer Zentrale aus die folgenden wichtigen Aktivitäten in Echtzeit zu unterstützen, zu unterstützen und zu steuern:

  • INSTALLATION
  • MONTAGE
  • WARTUNG
  • HILFE
  • AUSBILDUNG
Augmented-Reality
Smart-glasses

Datenbrillen

Smart Glasses sind die nächste Generation veritabler tragbarer Computer. Was einst wie Science-Fiction aussah, ist bei Zato nun Realität. Jede Brille ist mit einer hochauflösenden Kamera und einem Display über dem rechten Auge ausgestattet. Dieses Display ermöglicht Ihnen eine erweiterte Realität, in der hilfreiche virtuelle Elemente Ihrem tatsächlichen Sichtfeld überlagert werden. Datenbrillen werden häufig in High-Tech-Arbeitsumgebungen eingesetzt, in denen ein hohes Maß an präziser Handarbeit erforderlich ist. Die Qualität der Datenübertragung ist aus allen Teilen der Welt garantiert .

KI Künstliche Intelligenz

Das mögliche Vorhandensein von nicht zerkleinerbarem Material im Bearbeitungsfluss reduziert den Maschinen- und Anlagenbetrieb, senkt die Produktivität und erhöht die Wartungskosten. Zato hat die Gelegenheit genutzt, diesem Risiko durch die Entwicklung einer anlagenfähigen Software zu begegnen , die Kunden dabei unterstützt, ihre Maschinen vor solchen Situationen zu schützen. Diese Software umfasst einen Algorithmus, der den Druckwert auf die Wellen und die Anzahl der durchgeführten Umkehrungen kombiniert. automatisches Versetzen der Maschine in den Stand-by-Modus für einen vordefinierten Zeitraum, damit der Bediener „das nicht zerbrechliche Stück“ aufnehmen und sich an die sorgfältige Auswahl des eingehenden Materials gewöhnen kann.

Artificial-Intelligence
Predictive-maintenance

Vorausschauende Wartungstechniken

Bei Zato verwenden wir maschinell installierte Sensoren, kognitive Analyse, maschinelles Lernen und Data-Mining-Prozesse , um Fehler und potenzielle Ursachen für drohende Ausfälle zu erkennen, um unseren Kunden einen aktualisierten und effizienteren Service zu bieten. Grundlage der Predictive-Maintenance-Struktur ist die Echtzeit-Erfassung von Informationen über die Betriebszustände der Maschine und das Senden von Daten an eine Zentraleinheit. Dieses System eröffnet neue Möglichkeiten:

  • Bis zu 25-30% reduzierte Wartungskosten dank genauer und objektiver Identifizierung möglicher Fehler
  • Längere Maschinenverfügbarkeit mit 35-45% weniger Ausfallzeiten dank gezielterer Eingriffe

ZATO APP zur Produktionsüberwachung

Ab 2021 profitieren unsere Kunden auch von einer Anwendung zur Echtzeitsteuerung und -überwachung unserer Blue Devil-Zweiwellen-Shredder. Mit der ZATO APP können Kunden weltweit die Maschinenarbeit von jedem IOS- oder Android-Mobilgerät über die hochauflösende Kamera, die auf den Ladetrichter gerichtet ist, überwachen und alle wichtigen Produktionsparameter des Shredders in Echtzeit kontrollieren.

Production-monitoring
Spare-parts

Originalersatzteile

Nur Original Zato-Ersatzteile erfüllen garantiert unseren hohen Qualitätsanspruch und maximieren so die Leistung Ihrer Anlagen. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden , nur Original-Zato-Ersatzteile zu verwenden. Unsere großen Lager- und Partnerschaftsverträge mit zertifizierten Lieferanten ermöglichen es uns, die benötigten Ersatzteile bedarfsgerecht sofort zur Verfügung zu haben.

Überholung

Eine weitere unserer Stärken zeigt sich in der professionellen Aufbereitung von Gebrauchtmaschinen. Unsere spezialisierten Techniker führen gründliche Kontrollen durch und führen umfassende Aufarbeitungen durch, vom einfachsten Gerät bis hin zu den komplexesten Systemen. Unabhängig davon, ob es sich um eine Marke von Zato oder von einem anderen Hersteller handelt, können Sie sicher sein, dass die Maschinen, die unserem Aufbereitungsprozess unterzogen wurden, wieder auf den höchsten Standard gebracht werden .

Reconditioning

Brauche Unterstützung?
Füllen Sie das untenstehende Formular aus, wir werden so schnell wie möglich antworten

    Ich erkläre, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und mit der Verarbeitung der angegebenen Daten einverstanden bin. *