Einwellenzerkleinerer

Einwellenzerkleinerungsmaschinen für Aluminiumprofile, Schrott und Abfall

Einwellenzerkleinerer werden eingesetzt , um sperriges Schüttgut zu zerkleinern und für die weitere Trennung und Klassierung aufzubereiten . Die Schredder mit leicht entfernbaren Gittern erzeugen Schrott mit hoher Dichte und relativ einheitlicher Größe. Die sinnvolle Zerkleinerung führt zu einer hervorragenden Freisetzung von Verunreinigungen . Einwellenzerkleinerer eignen sich perfekt für die Verarbeitung von Aluminiumprofilen, leichten Schrotten und allgemeinen Produktionsabfällen. Die Einwellen-Zerkleinerungsanlagen von Zato sind ideal, um Metalle und Nichtmetalle auf eine vordefinierte Größe zu zerkleinern und für die Nachzerkleinerung vorzubereiten.

Unsere Einwellenzerkleinerer eignen sich am besten für die Verarbeitung:

Leichter Industrieschrott, Heizkörper, leichter Sammelschrott sowie fester Hausmüll

Aluminiumprofile und -bleche, Dosen, alle Arten von Kupferabfällen sowie NE-Materialien

Reifen, Kunststoff, Gummi, Weiße Ware, Holz, Textilien, Teppiche, Matratzen etc.

Unsere Einwellenzerkleinerer:

Blue marlin

Einwellenzerkleinerer zur Reduzierung von sperrigem Schüttgut.

Mehr

Wünschen Sie weitere Informationen?
Füllen Sie das untenstehende Formular aus, wir werden so schnell wie möglich antworten!

    Ich erkläre, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und mit der Verarbeitung der angegebenen Daten einverstanden bin. *