Industrielle Schredder

Erfahrene Hersteller von industriellen Doppelwellen-Rotationsscheren für leichte bis mittelgroße Eisen- und Nichteisenschrotte

Die Blue Devil Industrie-Zweiwellenzerkleinerer wurden entwickelt und hergestellt, um die effizienteste und effektivste Lösung für die Zerkleinerung von leichtem bis mittelgroßem Schrott zu sein. Die Zerkleinerung von Sperrschrott hat einen zweifach positiven Effekt: Erhöhte Materialdichte und die Freisetzung wertvoller eisenfreier Metalle , die dann mit speziellen Sortieranlagen leicht getrennt werden können.

Unsere Doppelwellenzerkleinerer sind perfekt geeignet, um folgende sperrige Metalle zu verarbeiten:

Karosserien, Motoren und Chassis aus ganzen Automobilen

Leichter Industrieschrott, allgemeiner Schrott mit niedrigem Kohlenstoffgehalt

Eisen- und Aluminiumprofile, Stahl-/Edelstahlblech (bis 10mm Dicke)

Reifen
Weißmetallwaren
Holz

High Engineering und angewandte mechanische Technologie

Der Blue Devil Industrie-Schredder ist aus hochfestem Stahl gefertigt und der stärkste Doppelwellen-Zerkleinerer seiner Klasse. Das robuste Design ermöglicht sehr hohe Drehmomenteinstellungen, um besonders schwieriges und relativ dickes Material zu schneiden. Die langsame Rotation minimiert die Staub- und Geräuschentwicklung und erhöht gleichzeitig die Sicherheit. Die Doppelwellen, die wir als das Herzstück des Shredders betrachten, wurden unter Verwendung feinster Materialien gepresst, um maximale Festigkeit und beispiellose Präzision zu gewährleisten.

Digitale Innovation bei Blue Devil Doppelwellen-Industrie-Zerkleinerern

Der Blue Devil Industrie-Schredder PLC verbindet Innovation mit Automatisierung. Die SPS steuert automatisch die Drehzahländerung der Wellen entsprechend dem beim Zerkleinern auftretenden Widerstand. Erkennt es kritische Arbeitssituationen wie eine Überlastsituation, kann es präventiv Maßnahmen ergreifen, um die Wellendrehung innerhalb von Sekunden zu verlangsamen oder umzukehren und Schäden an Welle oder Messern zu vermeiden. Die SPS verfolgt auch Leistungsvariablen (KPIs) und überwacht Alarme und Abschaltungen aufgrund von Überlastung.

Augmented Reality und künstliche Intelligenz

Die SPS ist mit einem reaktionsschnellen 10″ High-Definition-Touchscreen ausgestattet, der das Hochladen und Speichern von Daten direkt in Zatos eigenem Serviceportal ermöglicht. Die Einführung von Augmented Reality (AR) und Artificial Intelligence (AI) Software ermöglicht es unseren Technikern, die meisten Operationen vollständig aus der Ferne zu warten und zu warten . Kundenanfragen werden umgehend beantwortet und Ausfallzeiten werden auf ein absolutes Minimum reduziert.

Unsere Doppelwellenzerkleinerer

Blue storm GF1000

Industrielle Zweiwellenzerkleinerer zur Aufbereitung von Leichtschrott

Blue devil GF4000

Industrielle Schrottzerkleinerer für die meisten Zerkleinerungs- und Verdichtungsanforderungen

Blue devil GFS6000

Autozerkleinerer für ganze Fahrzeuge, Ballen und schwereren Schrott, ausgenommen HMS-Schrott

Wünschen Sie weitere Informationen?
Füllen Sie das untenstehende Formular aus, wir werden so schnell wie möglich antworten!

    Ich erkläre, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und mit der Verarbeitung der angegebenen Daten einverstanden bin. *