systémes

Blue sorter non-ferrous

Home » Metall Separationsanlage » Blue sorter non-ferrous

Blue sorter non-ferrous

Dieser Blue Sorter ist ideal für die Verarbeitung von NE-Schrott aus Hammerwerken . Mit unseren nachgeschalteten Linien aus Sieben, Schwingförderern, Wirbelstromabscheidern, Röntgensortieranlagen und speziellen Luftschwerkrafttischen bieten wir unseren Kunden eine gewinnbringende und effektive Lösung für die NE-Metall-Trockenentnahme.

Allgemeine Merkmale

  • Trennt Leichtmetalle von schwereren
  • Die hohe Qualität der verarbeiteten/sortierten Metalle gewährleistet deren Wiederverwendung im Schmelzprozess

Beschreibung

  • Bietet einen wichtigen Beitrag zur besseren Verwertung wertvoller Reststoffe
  • Sortierung aller NE-Metalle mit Sensorik
  • Legierungserkennung und Erkennung von schweren und leichten Elementen
  • Hohe Reinheit von Sortiergut, Schwer- und Leichtmetallen

Galerie

Wünschen Sie weitere Informationen?
Füllen Sie das untenstehende Formular aus, wir werden so schnell wie möglich antworten!

    Ich erkläre, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und mit der Verarbeitung der angegebenen Daten einverstanden bin. *