Zerkleinerungsschere

Cayman-Zerkleinerungsschere für Eisen- und Nichteisenschrott

Seit mehr als 20 Jahren entwickeln und produzieren wir hocheffiziente hydraulische Zerkleinerungsschere für das Recycling von mittelschweren und schweren Eisen- und Nichteisenschrotten. Die Cayman-Schrottschere zerkleinern effektiv Stahlstangen, Aluminium, Profile und sperrigen Schrott und erleichtern die Rückgewinnung von wiederverwertbaren Materialien und Reststoffen. Sie werden in Italien hergestellt und vereinen modernste Technologie mit innovativen Schneidgeometrien.

Unsere Zerkleinerungsschere sind ideal für die Verarbeitung von:

Verarbeitung von Leicht- und Schwermetallschrott

Abbrucharbeiten im industriellen und zivilen Bereich

Abriss von Schiffen, Flugzeugen, Autos und Spezialanlagen

Abriss von Balken, Stangen, Eisenbahn- und Straßenbahnschienen

Cayman-Zerkleinerungsschere für Eisen- und Nichteisenschrott

Cayman-Schrottschere für noch nie dagewesene Ergebnisse

Die außergewöhnliche Schneidleistung unserer Abbruchscheren ergibt sich aus dem Zusammenspiel von Hochleistungsmessern, zuverlässigen Getrieben und einem robusten Maschinenkörper. Wir haben 8 verschiedene Modelle eingeführt, die in großem Umfang ab Lager verfügbar sind, um eine kontinuierliche Versorgung zu gewährleisten, Ausfallzeiten zu minimieren und Produktionsanforderungen zu erfüllen.

Extrem starke Schnittleistung

Die weite Öffnung der Zerkleinerungsschere Cayman garantiert eine hohe Schnittleistung, während der große Auswurfbereich eine reibungslose Räumung gewährleistet. Der zentrale Drehzapfen ist so konstruiert, dass er dank eines speziellen Herstellungsverfahrens, der so genannten „Kryofähigkeit„, Schubschäden widersteht: Der Drehzapfen wird mit flüssigem Stickstoff gekühlt, bevor er in das Gehäuse eingebaut wird. Die allmähliche Rückkehr zur Umgebungstemperatur begünstigt den perfekten Sitz des Stifts in seinem Gehäuse und gewährleistet so eine bessere Haltbarkeit und Zuverlässigkeit.

Cayman-Schrottschere für noch nie dagewesene Ergebnisse
mobile-scrap-shear-manufacturers

Mobile Schienenschere und Schienenschneidgeräte

Die Cayman RB-Schienenschere ist für das schnelle und effiziente Schneiden aller Arten von Schienen ausgelegt. Aufgrund des hohen Rückstoßes beim Schneiden muss die Schere extrem robust sein. 100% Made in Italy Qualität, verantwortungsvoller Umgang mit Rohstoffen und hohe Sicherheitsstandards haben uns dazu veranlasst, die perfekte Schere zum Schneiden von Schienen und Straßenbahnschienen zu entwickeln.

Unsere zerkleinerungsshere:

demolition-shear-manufacturers-box

CAYMAN

Abbruchschere für Eisenmetalle, Aluminium, Nichteisenmetalle

Mehr
demolition-attachment-manufacturers-box

Cayman RB

Hydraulische Schienenbrecher und Trennschienenaufsätze

Mehr

Wünschen Sie weitere Informationen?
Füllen Sie das untenstehende Formular aus, wir werden so schnell wie möglich antworten!

    Ich erkläre, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und mit der Verarbeitung der angegebenen Daten einverstanden bin. *